Raum für Ihre Gedanken

Ins Kondolenzbuch eintragen

22 Einträge auf 6 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 6 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Erinnerungslicht Eintrag Nr. 22 von Heinz-Georg Schlömer aus Neukloster am 26.07.2016 um 14:04 Uhr

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unserem Herzen.

Erinnerungslicht Eintrag Nr. 21 von Wiltraud Kornagel aus Rostock (Behindertenbeirat) am 10.07.2016 um 12:14 Uhr

Liebe Irene, die Mitglieder des Beirates für behinderte und chronisch kranke Menschen der Hansestadt Rostock verabschieden sich von Dir mit dem Licht einer Kerze und sagen Dir Dank für alles Gute, das Du für die Verbesserung der Lebensbedingungen von Menschen mit Behinderungen getan hast.
Im Namen des Sprecherrates,
Wiltraud Kornagel

Erinnerungslicht Eintrag Nr. 20 von Lydia Barkhau aus Bad Doberan am 05.07.2016 um 11:01 Uhr

Ein sehr engagierter Mensch für die Selbsthilfe ist von uns gegangen, aber nicht genommen worden. Er hinterlässt eine leuchtende Spur in unserem Leben.
Dein selbstloses Wirken wird in Erinnerung bleiben.

Mit stillem Händedruck
Lydia Barkhau
GG-Vorsitzende Bad Doberan

Erinnerungslicht Eintrag Nr. 19 von Gerold Ahrens aus Stralsund am 04.07.2016 um 20:27 Uhr

Liebe Irene, Du wirst uns immer im Gedächtnis bleiben, unsere Sache hat einen starken Kämpfer verloren!
Wir werden Dein Kampfgeist aufnehemn und in Deinem Sinne weitermachen.

22 Einträge auf 6 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 6 [vorherige Seite] [nächste Seite]



Gästebuch: © yellabook.de - Alle Rechte vorbehalten. | Administration
Kontaktformular mit Spamschutz für Ihre Website